Hier finden Sie Informationen über die Gemeinde, das Programm der Gottesdienste, eine kurze Geschichte der Gemeinde, Informationen über ihre Feste, eine Sammlung nützlicher Links, verschiedene Veranstaltungen und Projekte, die von uns unterstützt werden, und nicht zuletzt die Kontaktdaten.

Die Nachrichten können Sie auch auf der offiziellen Facebook -Seite lesen. Dort finden Sie auch Bilder von verschiedenen Aktivitäten im Leben unserer Gemeinde, aber auch das liturgische Programm.

Die Informationen auf der Website sind in rumänischer und deutscher Sprache verfügbar.

Der Start dieser Website und der Facebook-Seite entspricht den pastoralen, missionarischen und informativen Bedürfnissen der Gläubigen in und um Rostock.